Produkt zum Begriff Mixed Reality MR:
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Meta Quest 3 Mixed Reality VR-Headset 512GB
Meta Quest 3 512GB – Technische Daten Prozessor & Leistung Chipsatz: Snapdragon XR2 Gen 2 Arbeitsspeicher: 8 GB Speicher: 512 GB Display & Optik Auflösung: 2064 x 2208 Pixel pro Auge Displaytyp: 4K+ Infinite Display Sichtfeld (FOV): 110° horizontal, 96° vertikal Bildwiederholrate: 72 Hz, 90 Hz, 120 Hz Linsentyp: Pancake-Linsen IPD-Bereich: 53–75 mm (mechanisch einstellbar) Mixed Reality Kameras: 2 RGB-Kameras mit 18 PPD Passthrough-Auflösung: 4,5x höher als bei Quest 2 Raumerkennung: Präzise Tiefenerkennung & Mapping Audio Lautsprecher: Integrierte Stereo-Lautsprecher mit 3D-Raumklang Anschluss: 3,5-mm-Klinke für Kopfhörer und Audioausgabe Akku & Laden Akkulaufzeit: Bis zu 2,2 Stunden (durchschnittlich) Ladezeit: Ca. 2,3 Stunden (über USB-C) Controller & Tracking Controller: Meta Quest Touch Plus (ohne Tracking-Ring) Tracking: Hand-Tracking mit direkter Berührung, TruTouch-Haptik Konnektivität & Wi-Fi Wi-Fi: Wi-Fi 6E zertifiziert (je nach Region) PC-Unterstützung: Kompatibel mit Meta Quest Link-Kabel & Air Link Sicherheit & Datenschutz Datenschutz: Verschlüsselung, PIN-Schutz, individuelle Einstellungen LED-Anzeige: Zeigt Nutzung der externen Kameras an Lieferumfang Meta Quest 3 Headset All-in-One VR-Headset Vorgefertigtes Standard-Gesichtspolster (verstellbar) Meta Quest 3 Netzteil & USB-C-Kabel 1-Meter USB-C-Lade- und Datenkabel Meta Quest 3 Controller 2 Touch Plus Controller mit Handgelenkschlaufen 2 AA-Batterien
Preis: 547.00 € | Versand*: 0.00 € -
Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB
Meta Quest 3S VR Headset – 256GB – Fortgeschrittenes Mixed-Reality-Erlebnis Technische Daten • Display : LCD, 1832 x 1920 Pixel pro Auge, 120Hz Bildwiederholrate • Sichtfeld (Field of View) : 96° horizontal / 90° vertikal • Linsentyp : Fresnel-Linsen • Linsenabstand : Dreistufige interaxiale Distanzanpassung (IAD) • Prozessor : Qualcomm Snapdragon XR2 Gen 2 • Arbeitsspeicher : 8GB DRAM • Speicher : 256GB interner Speicher • Betriebssystem : Horizon OS (Android-basiert) • Audio : Integrierte Stereo-Lautsprecher, räumlicher 3D-Klang, kompatibel mit USB-C-Kopfhörern (Adapter für 3,5-mm-Klinke separat erhältlich) • Konnektivität : Wi-Fi 6E, Bluetooth, USB-C mit Oculus Link • Mixed Reality : 2 RGB-Kameras mit 18 PPD Auflösung für farbgetreue Passthrough-Ansicht, KI-gestützte Raumvermessung • Handtracking : Direct Touch Handtracking mit 4 IR-Kameras, 2 RGB-Kameras und 2 Flood-LEDs • PC-Kompatibilität : Unterstützt Meta Quest Link-Kabel und Air Link (separat erhältlich) Ergonomie • Komfort : Leichtes Design, verstellbarer Softstrap, Brilleneinsatz im Lieferumfang enthalten • Headset-Abmessungen : 191,5 x 102 x 142,5 mm • Headset-Gewicht : 514 g (20 % schlanker als Quest 2, ohne Gesichtspolster) • Controller-Gewicht : 103 g (ohne Batterie) Controller – Meta Quest Touch Plus • Design : Ringfreies, ergonomisches Design mit natürlichem Griffgefühl • Haptik : TruTouch-Haptik mit variabler Intensität für realistische Rückmeldungen Akku & Laden • Akkulaufzeit : Bis zu 2,5 Stunden durchschnittliche Nutzung Gaming: ca. 2,7 Std. | Soziale Nutzung: ca. 2,3 Std. | Produktivität: ca. 1,8 Std. | Medien: ca. 2,8 Std. • Ladezeit : Ca. 1,9 Stunden mit 18W-Netzadapter (im Lieferumfang enthalten) • Ladeanschluss : USB-C Datenschutz & Sicherheit • Externe LED : Signalisiert aktive Kameranutzung • Datenschutzfunktionen : Verschlüsselung, individuelle Freigabeeinstellungen, Kamera-/Mikrofonabschaltung, PIN-Schutz Wi-Fi-Zertifizierung • Wi-Fi 6E zertifiziert (regional abhängig) – bis zu 2x schnellere Downloads im Vergleich zur Quest 2 Kompatibilität • Abwärtskompatibel : Voller Zugriff auf Apps & Spiele der Meta Quest 2 • Inhalte : Zugriff auf tausende immersive Mixed-Reality-Erfahrungen Lieferumfang • Meta Quest 3S All-in-One Headset mit vormontierter Standard-Gesichtspolsterung • 2x Meta Quest Touch Plus Controller mit Handschlaufen • 2x AA-Batterien • 18W-Netzadapter • 1m USB-C-Lade-/Datenkabel • Universeller Netzadapter
Preis: 410.00 € | Versand*: 15.00 € -
Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 € -
200% Mixed Juice!
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Preis: 4.74 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
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Was ist der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality?
Der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality ist der Acer Nitro 5. Er verfügt über einen Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für ein reibungsloses VR-Erlebnis ausreicht. Der Preis liegt in der Regel unter 1000 Euro.
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Wie kann man Windows Mixed Reality mit einem Smartphone nutzen?
Um Windows Mixed Reality mit einem Smartphone zu nutzen, benötigt man ein kompatibles Smartphone und eine VR-Brille wie beispielsweise die Microsoft HoloLens. Mit der entsprechenden App kann man dann virtuelle Inhalte auf dem Smartphone anzeigen lassen und diese mit der Brille betrachten. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Smartphone und die Brille miteinander kompatibel sind, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Mixed Reality MR:
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Mixed Tones Canvas
Weitere Informationen zur Mixed Tones Canvas Decke Die Tagesdecke „Mixed Tones Canvas“ von Designers Guild wurde von John Derian gestaltet. Die hochwertige Designer-Decke besteht aus 100 % Leinen. Größe der Decke: 130 x 180 cm. Pflegehinweis: Nur Trockenreinigung. Haben Sie noch Fragen zur Decke Mixed Tones Canvas? Unsere Mitarbeiter der Abteilung Textiles Wohnen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: +49 (0)711/65 29 05 01. Keine Versandkosten innerhalb von Deutschland!
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Mixed Berries 170g
Ein süßer und vielfältiger Mix aus verschiedenen sommerlichen Beeren versüßt Ihnen den Tag und erfüllt Ihr Zuhause mit einem wundervollen, komplexen Fruchtaroma. Frisch gepflückte Brombeeren gehen ein Duett mit saftigen Erdbeeren ein und werden mit aromatischen Preisel- und Blaubeeren kombiniert. Da...
Preis: 4.90 € | Versand*: 4.90 € -
Ahmad Tea Mixed Citrus Früchtetee Geschmack Mixed Citrus 20x2 g
Ahmad Tea Mixed Citrus, 20x2 g, Tee Unisex, Fördern Sie die Gesundheit Ihres Organismus mit der Kraft der Natur. Der Tee Ahmad Tea Mixed Citrus enthält eine ausgewogene Kräutermischung, die das Wohlbefinden des Körpers wiederherstellt und seine verborgene Kraft anregt. Eigenschaften: kalt und heiß genießen ideal zur Herstellung von Eistee ohne Koffein köstlicher Geschmack
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Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 €
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Wie lautet der Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality?
Es gibt keinen spezifischen Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality, da verschiedene Unternehmen unterschiedliche Technologien und Designs verwenden. Allgemein besteht eine VR-Brille jedoch aus einem Display, Linsen, Sensoren und einem Tracking-System, um die Bewegungen des Benutzers zu erfassen. Die genauen Spezifikationen und Komponenten können je nach Hersteller variieren.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen können sie für medizinische Schulungen, Therapien und Diagnosen eingesetzt werden, um die Genauigkeit und Effizienz zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Daten genutzt werden, um die Produktivität und Effizienz zu steigern
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
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